Das nächste iPhone Modell  soll nach den neuesten Gerüchten bereits im Juni 2013 auf den Markt kommen und sogar in mehreren Farben erhältlich sein.

Das neue iPhone 5S wird nach einer Untersuchung des Marktanalysten Peter Misek von “Jefferies Analyst” schon im Juni 2013 erscheinen. Alle Details zum neuen Gerät wurden noch nicht bekannt doch das neue Modell soll viele Änderungen mitbringen. Es soll eine neue super HD-Kamera und ein noch besseres Display bekommen. Die Batterie wird noch stärker und ein NFC-Chip soll ebenfalls verbaut werden. Möglich wäre ebenso ein IGZO-Display für Retina+ und ein riesen Speicher von 128 Gigabyte.

Als besonderes Highlight soll das neue iPhone 5S in 6 oder sogar 8 verschiedenen Farben erhältlich sein. Das neue iPhone Modell wird somit früher herausgebracht als die bisherigen Geräte. Mit den schnelleren Updates der iPhone Modelle möchte Apple auf den Markt reagieren und somit noch Wettbewerbsfähiger werden. Denn andere Hersteller bringen ebenfalls immer schneller neue Modelle und Updates heraus.

Was das neue iPhone 5S noch für Überraschungen bereithält, wird mit Sicherheit demnächst in neuen Gerüchten bekannt werden.

Quelle: areamobile.de