Der Apple TV soll nach den neuesten Gerüchten erst 2014 erscheinen.

Apples schon sehnlichst erwarteter Fernseher befindet sich nach den neuesten Gerüchten bereits in der Testphase. Das Gerücht stammt direkt aus der Industrie und gilt als sehr glaubwürdig.

Das neue Apple Fernsehgerät soll als 46 Zoll und 55 Zoll Version auf den Markt kommen. Die bestellten Stückzahlen sollen zudem sehr groß ausgelegt sein, da Apple von einer enormen Nachfrage ausgeht. Doch noch müssen wir weiterhin abwarten. Denn nach der Aussage des Informanten wird der Apple TV wahrscheinlich eher nicht in 2013 erscheinen und erst im Jahr 2014 verfügbar sein.

Denn momentan befindet sich der Apple TV noch in der Testphase. Und Apple arbeitet zusammen mit Foxconn an dem Design. Es könnte jedoch gut möglich sein, das Apple den neuen Apple TV im Januar auf der CES Electronics Show vorstellen wird.

Quelle: cultofmac.com