iOS Update

Das nächste Update von iOS scheint vor der Tür zu stehen. Wie einige Seiten berichteten, darunter auch der zuverlässige Blog 9to5Mac, wird das Update am heutigen Mittwoch ausgerollt. Das Update ist auch bitter nötig, wurde doch vor einigen Tagen der Trick zum Entsperren des iPhones ohne vierstelligen Passcode publik.

Das Update auf iOS 6.1.2 wird auch diesmal einige kleinere Fehler beheben, sowie die Möglichkeit abschaffen, das iPhone auch ohne Passwort zu entsperren. Apple versprach eine Lösung für den vor wenigen Tagen entdeckten Trick, und siehe da, die Lösung ist im Anmarsch. Zudem soll es möglich sein, das iPhone mit Microsoft Exchange zu synchronisieren.

Das wenige Wochen alte iOS 6 musste in letzter Zeit öfters aufgefrischt werden. Die Batterielaufzeit soll beim iPhone 4S unter iOS 6.1 gelitten haben, weshalb iOS 6.1.1 rausgehauen wurde. Es scheint, als ob ein Update einerseits Probleme aus der Welt schafft aber gleichzeitig andere dazukommen.

Quelle: cnet.co.uk